Personalisierte Geschenke verschenken

Auf dem Wunschzettel zum Geburtstag, Schulstart oder Weihnachten ist noch Platz? Ein liebevoll illustriertes Kinderbuch mit dem Lieblingshelden, ein hochwertiger Kalender zum Schulstart, Adventskalender oder Muttertagsgeschenk - bei Framily findest du für jede Gelegenheit das perfekte personalisierte Geschenk.

Personalisierte Kinderbücher als Geschenk

Erstelle jetzt in wenigen Schritten dein personalisiertes Geschenk für Kinder: Einfach auswählen, konfigurieren und Freude schenken!

Die perfekte Geschenkidee für jeden Anlass

Geschenke sorgen bei Kindern, aber auch bei Erwachsenen, immer für strahlende Augen. Doch personalisierte Geschenke sind noch viel wertvoller. Persönliche Details, Fotos und liebevolle Worte in der Widmung machen unsere personalisierbaren Produkte zu etwas ganz Besonderem.

 

Oft sind die Kinderzimmer voller Spielsachen und man weiß gar nicht mehr, was man den lieben Kleinen noch schenken soll. Wir helfen bei der Suche nach ganz persönlichen und einzigartigen Geschenken für Kinder – ob zur Taufe, zum Geburtstag, für den Schulstart oder einfach nur zwischendurch.

 

An besonderen Tagen, wie dem Vatertag und dem Muttertag, kannst du mit einem Buch über die Super-Mama oder den Weltbesten Papa deine Liebsten zum Strahlen bringen. Das perfekte Geschenk mit individueller Note.

Geschenke zum Geburtstag

Bücher für Lieblingsmenschen

Geschenke zur Einschulung

Jedes personalisierte Geschenk ein Unikat

Wir lieben die Momente, wenn die kleinen Zwerge mit großen Augen aufgeregt ein Geschenk auspacken und dann vor Freude strahlen. Wenn sich das Kind dann selbst als Hauptdarsteller in dem Geschenk wiederfindet, ist die Überraschung umso größer.

 

Insbesondere bei unseren personalisierten Büchern hast du zahlreiche Möglichkeiten der Personalisierung:

 

  • Name, Alter und Aussehen des Buchcharakters
  • Dein Lieblingsessen
  • Die Namen des besten Freundes oder der Eltern
  • Wie lautet der Rufname oder der Spitzname?
  • Lieblingskuscheltiere
  • Bestimmte Eigenschaften, warum dein Lieblingsmensch der Beste ist
  • Und noch viel mehr..

 

Auf diese Weise ist bei Framily jedes Buch ein Unikat, das individuell für dich produziert wird. Dabei legen wir viel Wert auf höchste Qualität, sodass unsere personalisierten Geschenke immer und immer wieder für Freude sorgen und verzaubern.

Personalisierte Geschenkideen für Erwachsene

Deine Großeltern sind ohnehin die Besten! Mit unseren personalisierten Geschenken kannst du auf ganz individuelle Art sagen, wie lieb du sie hast. Einfach personalisieren und Freude verschenken. Wir unterstützen dich auch gerne bei der Suche nach dem richtigen Geschenk für deine Liebsten. 

Personalisieren und Freude verschenken