Bücher, die Herzen berühren!

Perfekt ist das Leben nie. Aber es gibt Menschen, die es perfekt machen. Deswegen verdienen unsere Lieblingsmenschen eine Hauptrolle in ihrer eigenen wundervollen Geschichte!

 

Auf liebevoll illustrierten Seiten mit wunderschön gewählten Texten und individuell anpassbaren Details wird schnell klar: Diese Bücher lassen Herzen dahinschmelzen und bringen Augen zum Leuchten!

Die schönste Form "Ich hab dich lieb" zu sagen

Ein Buch aus unserer “Weltbeste-Bücher” Reihe ist eine originelle Liebeserklärung für Tochter, Vater, Lieblingstante, Opa, Geschwister und jeden Menschen, dem du gerne eine ganz besondere Freude bereiten und DANKE sagen möchtest.

 

Egal zu welchem Anlass  – überrasche deinen Liebling mit einem personalisierten Buch, das vor Liebe sprüht. Triff eine Auswahl an Komplimenten, die auf dein Gegenüber zutreffen und passe das Aussehen entsprechend an.

 

Schon wird jedes Buch in Wort und farbenfrohen Bildern zu einem kleinen Unikat und einem individuellen Leseerlebnis voller rührender Details. Es wird deine Lieblingsperson immer daran erinnern, dass sie einen ganz besonderen Platz in deinem Herzen hat!

Eine ganz persönliche Widmungsseite ist in jedem Buch inklusive. Dort ist viel Platz, um deinen Liebsten eine ganz persönliche Botschaft von dir mit auf den Weg zu geben. So macht das Herz des Beschenkten direkt beim Aufschlagen des Buches einen kleinen Freudentanz.

 

Entdecke einzigartige Geschichten, die deine Lieblingsmenschen für immer ins Herz schließen werden!

Verschenke Herzenswünsche in Buchform

Manchmal kann es schwer sein, die tiefen Gefühle zu einem Kind in Worte zu fassen. Da ist so viel Stolz und Liebe für dieses kleine Lebewesen, das kann einem schon mal die Sprache verschlagen. Gleichzeitig möchte man am liebsten der ganzen Welt und natürlich dem Kind selbst mitteilen, wie besonders es doch ist.

 

Mit unserem Wunschbuch “Weil du das Größte für mich bist” kannst du deinen Gefühlen freien Lauf lassen und deinem kleinen Racker sagen: Genau DAS liebe ich ganz besonders an dir. Die atemberaubend schönen Reime und liebevoll gestalteten Illustrationen in diesem Buch treffen mitten ins Herz.

 

Wähle die zehn Eigenschaften aus, die du an deinem Kind so sehr liebst und gib ihm deine ganz persönlichen Wünsche mit auf seine große Lebensreise! Dabei wird jede Seite allein für euch geschrieben und bringt mit jedem Bild und jeder Zeile zum Ausdruck: Mein Kind, du bist DAS GRÖSSTE FÜR MICH!

Von Herzen - Dein Brief an das großartigste Kind

Verpacke deine ganz persönliche “Ich denk an dich“, „Ich hab dich lieb“, oder „Einfach mal so“- Briefbotschaft auf einer einzigartigen Weise bei der es einem ganz warm ums Herz wird. Das wunderbare Briefbuch ist eine niedliche Geschenkidee. Die Illustrationen sind mit viel Liebe gezeichnet und werden auf hochwertigem Naturpapier gedruckt.

 

Am Ende der Geschichte ist dein Brief mit ganz persönlicher Nachricht im Buch eingeklebt. Wow, da wird dein Liebling Augen machen, wenn es diese wunderschöne Überraschung entdeckt! 

Bestes Familienbuch ever! Ein Wichtelbuch von Herzen

Große, staunende Augen und kleine Ohren, die aufmerksam lauschen, sind garantiert, wenn die unglaublich niedliche Geschichte über den Einzug eines Wichtels bei DEINER Familie vorgelesen wird.

 

Seite für Seite lernt der kleine Wichtel mehr über deine Familie und darüber, was sie zu etwas ganz Besonderem macht. Persönliche Fotos von euren gemeinsamen schönsten und lustigsten Familienabenteuern schmücken das Buch mit Liebe und machen es zu eurem ganz eigenen Werk. Die ganze Familie wird aus dem Häuschen sein, wenn sie sich selbst in dem Buch wiederfindet.

 

Lass dich vom Wichtelzauber anstecken und dir von den süßen Wesen im Familienbuch ein Lächeln aufs Gesicht zaubern!

Besondere Menschen brauchen besondere Herzensbücher

Überrasche deine Lieblingsmenschen mit einem personalisierten Geschenk! Auf 28 Seiten verpackt, fühlen sich die zauberhaften Bücher an wie eine innige Umarmung.

 

Lasse ♥ ♥ höherschlagen und gestalte jetzt dein personalisiertes Buch als Geschenk!