Besonderes Geschenk zur Einschulung: kleine Schultüte von großer Bedeutung!

Die Einschulung ist für alle ABC-Schützen, Freunden und Familie ein aufregender Tag. Dafür haben wir uns für dich oder für dein Geschwisterkind etwas ganz besonders Einzigartiges ausgedacht: Personalisierte kleine Schultüten mit dem eigenen Namen!

Deine kleine Schultüte mit den großen Helden

Damit du und deine Lieben den Tag der Einschulung besonders genießen könnt, haben sich unsere Helden etwas ausgedacht: Sie kommen einfach mit in die Schule - auf deiner eigenen kleinen Schultüte mit Namen.

Wer sind diese Helden? Das sind wahlweise Bibi und Tina, die Olchis oder, passend zum Anlass, die ABC-Tiere.

Und was machen sie? Sie nehmen dich an die Hand und führen dich durch unseren Online-Konfigurator. Dort fragen sie dich nach deinem Namen und ggf. auch nach deinem Aussehen. Und schon bald gratulieren sie dir auf deiner unverwechselbaren Mini-Schultüte zum ersten Schultag.

Mini Schultüte mit deinem Namen

Die kleinen Schultüten aus robuster Pappe kommen als Unikate direkt aus der Druckerei und lassen sich kinderleicht und schnell zusammenbasteln.

 

Der praktische Drehverschluss zum Immer-Wieder-Öffnen gestattet Oma oder Opa, Patentante oder Patenonkel, die Tüte mit tollen Kleinigkeiten zu füllen: Radiergummis, Bleistifte, Luftballons, Schlüsselanhänger, Seifenblasen, Namensetiketten … der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Und für die besonders süßen Kleinen bietet die Mini-Schultüte garantiert auch noch genug Platz für die ein oder andere Nascherei.

Zur Schultüte das perfekte Geschenk für den Schulstart

Entdecke alle Geschenkideen, die die Einschulung zu etwas ganz Besonderem machen! Neben Schulstart Countdown Kalendern passend zur Mini Schultüte kannst du bei uns Bücher personalisieren lassen, die deinem Kind zum Helden werden lassen und eine perfekte Erinnerung an diesen besonderen Tag der Einschulung.